Seit 2014 lebe ich das ortsunabhängige Arbeiten als digitaler Nomade mit meiner Designagentur. Zuerst nur mit Wochenendtrips, dann innerhalb Europas und seit Anfang 2016 weltweit. Im Winter in Indien (Goa) und Südostasien. Im Sommer in Westeuropa.

Das Schöne daran ist, dass man Arbeiten mit Reisen verbinden kann. Schluss mit „Nine-to-five“ und den stickigen Büros. Auf den barcamps halte ich nun auch regelmäßig Sessions darüber.

Falls ihr daran interessiert seid und Tipps benötigt, der nächste Termin ist das barcamp bodensee in Konstanz vom 25.-26.04.2020. Gerne könnt ihr mir auch Fragen per E-Mail zukommen lassen, die ich umgehend beantworten werde. Natürlich behandle ich eure Daten mit größter Sorgfalt und Sicherheit – eben alles DSGVO-konform!

Irgendwelche Fragen? Kontaktiert mich.

Einwilligungserklärung

4 + 13 =

Follow me on Instagram

Hinweis: Dieser Blog enthält meine persönlichen Produktempfehlungen mit teilweise Affiliate-Links. Keine Sorge: Die Produkte werden dadurch für euch nicht teurer. Bei Airbnb erhaltet ihr sogar bei der Erstnutzung 30 Euro geschenkt. Alle erwähnten Produkte sind von mir getestet und als gut befunden!